Samstag, 5. November 2011

Sky and sand

Warum wir nicht mehr geschrieben haben?
Vielleicht sollten wir häufiger schreiben, vielleicht tue ich das?
Warum wir es nicht lange ausgehalten haben mit dem bloggen?
Ja wir, meine Freundin und ich..?
Weil es uns nicht mehr so geht wie an dem Tag an dem wir begonnen haben zu bloggen.
Uns ging es schlecht.
Es war nicht gut so wie es war.
Und Jetzt?
Jetzt ist es ganz plötzlich so perfekt geworden.
Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie meine Freundin.
Sie ist auf dem Weg, auf dem Weg zu ihm.
Ja ihm, nicht mehr dem Ihm dem sie hinterher geweint hat.
Nein, endlich ein netter, perfekter Junge, der sie glücklich macht.
Ich freu mich so sehr für sie.
Und selbst mir geht es besser.
Viel besser, aber im Moment freue ich mich mehr für sie.
Vielleicht ist das nur verständlich, wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis sie eine Chance bekommen hat so glücklich zu werden wie sie es verdient.
Denn sie verdient es, so sehr wie keine andere.
Sie hat sich immer für mich gefreut und jetzt kann ich mich endlich für sie freuen und ich tue es schrecklich gerne.
Und jetzt, heißt es an sie denken und hoffen, dass sie gerade schrecklich glücklich ist, obwohl ihr vor Nervosität ganz schlecht ist.
Ich denk an dich :)♥

http://www.youtube.com/watch?v=JMUNv3E81Ds

aufregend aber perfekt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen